Der Slider darf nicht auf "fullscreen" laufen, wenn er passend bleiben soll. Stell mal auf "fullwidth responsive".
In Fullwidth muss sonst die kleinste gew�nschte Breite als Breite des Sliders eingestellt sein.
Nabend, wie verh�lt es sich anders herum? Ich m�chte, dass die B�hne minimal so gro� ist wie das Bild (z. B. H�he 800px - Breite Fullwidth) und wenn die Seite gr��er gezogen wird, soll es sich dann jedoch proportional mit vergr��ern. Momentan ist dann auch bei 800 Pixel H�he Schicht. Habe alle Einstellungen probiert, aber noch keine L�sung gefunden. Geht da was?
Slider-Gr��e ist die B�hnengr��e. Hintergrundbilder in Slides werden in einem responsive eingestellten Slider ebenfalls auf 100% gezogen. Ist der Slider in einem 100% Layout entspricht dies 100% Bildschirmbreite.
Animierte Elemente darin und auch die Skalierungsfaktoren beziehen sich immer auf die B�hnengr��e.
Ok, das habe ich verstanden. Aber ist es denn m�glich die B�hne so einzustellen, dass sie mindestens z. B. 800 Pixel hoch ist und sie gr��er wird, wenn das Inhaltsbild gr��er als 800 Pixel H�he skaliert wird?
Die B�hne des Sliders w�chst nicht �ber die Maximal-h�he aus den Slider-Einstellungen hinaus.
Mit CSS kann man dieses Verhalten zus�tzlich manipulieren:
Ob die Berechnungen von animierten Objekten darin noch korrekt darstellt werden, w�rde ich bezweifeln. Aber auch hier kann man mit !important; und eigenem CSS �berschreiben.
Kommentar